Das bin ich…

AS1_6305a

Weil meine Freunde immer sagen, „Warum hast du eigentlich keinen Blog?“, habe ich nach langem überlegen gedacht „Na gut!“

Ich lebe im Ruhrgebiet und bin Fotografin mit Leib und Seele. Ich liebe meinen Beruf.

Ich liebe gutes Essen. Egal ob es selbst gekocht ist, oder ob uns ein schönes Restaurant verführt hat. Manchmal träume ich sogar von einem eigenen kleinen Café. Aber man weiß ja nie, was die Zukunft bringt.

Mode ist mein drittes „Hobby“. Wäre ich nicht Berufsfotografin geworden, wäre es sicher etwas im Bereich Mode. Ich liebe es, wild zu kombinieren, Stile zu brechen, mich jeden Tag neu zu verwandeln.

Ich bin ein Chamäleon . 😉

2 Gedanken zu “Das bin ich…

  1. Wirst Du Deinen Blog noch in mehrere Punkte unterteilen?
    Also das man, wenn hier demnächst mehr Beiträge zu lesen sind direkt in gewünschten Bereichen (Essen, Mode etc.) blättern kann?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

