Wie habt ihr den ersten Mai verbracht?

wir haben ein „intensives“ Frühstück genossen. Mit Freunden gemeinsam zusammen sitzen und einen schönen Tag verbringen, steht bei mir ganz oben auf meiner „Lieblingsbeschäftigungsliste“.

Neben ganz viel gesundem Obst und Müsli, war der Tisch reichlich gedeckt. Wir hatten Hashbrowns, Rührei, Pancakes und Cinnamonrolls, um das amerikanische Frühstück zu zelebrieren, aber auch italienischen Schinken und Käse, Veganer Aufstriche und bergeweise schokoladige und caramelige Aufstriche…

Es war eine absolute Völlerei, bei der man nie wusste, ob es nun Himmel oder Hölle ist.

Ich liebe solche Tage. Schön, wenn man so tolle Freunde hat.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s