Sneaker

Eigentlich bin ich ja eher der High Heel Träger. In jeder Lebenslage. Ob ausgehen, shoppen oder bei der Arbeit. Ich liebe sie.

Aber seit ein paar Wochen schwirrte mir der Gedanke an einen bunten, gemusterten Sneaker im Kopf herum. Wer mich kennt, wird bestätigen, dass das sehr ungewöhnlich für mich ist.

Aber wir haben viele Kinder im Freundeskreis, da ruft Spielplatz und Zoo. Vielleicht ist es ja doch ganz praktisch. 😁 Irgendeine Ausrede brauche ich ja jetzt. 😂

Und dann ging gestern die Suche los. Die ersten, die mir gefielen, waren dann mal direkt 250€ Special Editions. Wieder typisch.

Aber dann habe ich diese hier entdeckt…

 
Und weil es bis zum 10.05. 25% Rabatt bei Foot Locker gibt, hab ich gestern nach der Arbeit noch schnell in Bochum zugeschlagen.

Jetzt laufe auch ich tatsächlich mit Turnschuhen rum. Der Trend hat mich… 

2 Gedanken zu “Sneaker

Kommentar verfassen

