Geburtstag einer sehr lieben Freundin

Heute Abend haben wir uns getroffen, um den Geburtstag einer lieben Freundin zu feiern.

Unser Weg führte uns in die Karawane Bochum, in die es uns nun schon einige Male verschlagen hatte.

Karawane Bochum
Schon bei der Getränkeauswahl gab es etwas ausgefallenes. Selbstgemachte, orientalische Eistees. Wir hatten drei der vier Sorten und entschieden einstimmig, dass die Minzvariante die beste ist.

Nachdem wir beim letzten Mal „30 kleine Köstlichkeiten“ bestellten und zu sechst mehr als satt wurden, entschieden wir uns gestern für 20 und zwei Hauptgerichte, aus denen dann am Ende der Bestellung doch noch drei wurden.

Zu den 20 kleinen „Dips“ mit hauchdünnem Fladenbrot, gab es noch verschiedene Fleischspieße mit Reis und Gemüse, sowie ein vegetarisches Reisgericht mit gebratenem Blumenkohl und Auberginen.

   
       Alles war sehr gut und reichte hervorragend für sechs Personen.

  
Da uns die Nachspeisenauswahl heute nicht lockte, wechselten wir zum fantastischen Kugelpudel.

Dort war es auf Grund eines Livekonzertes gesammelt voll, doch wir bekamen schnell unsere gewünschten Eissorten.

Kugel Pudel
   
 Ich wählte Kürbiskernöl und Snikka. Beide wahnsinnig lecker. Aber ich erwartete dort auch nichts anderes. Bisher hat es immer geschmeckt.

Fazit: Ein gelungener Abend in noch besserer Gesellschaft.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s