Granola 2.0

nachdem ich es gestern etwas zu lange im Backofen gelassen habe, wollte ich es heute nochmal probieren. Mit kleinerer Menge, anderem Sirup und weniger Öl.

Heute habe ich benutz:

100 g Haferflocken

50 g Ahornsirup

10 g Öl

Etwas Zimt

Wieder alles schön vermengen und bei 190 Grad in den Ofen. Heute (vermutlich auch wegen der kleinen Menge) war es 15 min im Ofen und ich habe es vorher nicht aus den Augen gelassen.

Ich finde, es sieht gut aus!

 
Ich fand schon das erste gut, wenn auch ein gaaaaanz klein wenig bitter (was man in Johgurt garnicht merkt) und jetzt freue ich mich um so mehr auf’s Frühstück morgen.

Kommentar verfassen

