Matcha – grüner Energiekick

ich habe wir vor ein paar Tagen dann nun auch dieses grüne Pulver besorgt (Danke, Jennifer, für’s mitbestellen!)

Der erste Versuch war nach Packungsanleitung. Ich muss sagen 2 Teelöffel sind mir wirklich zu viel! Aber ich dachte, jetzt wird ausprobiert.

Drei Mal gab es jetzt schon ein Matcha-Experiment. Und ich bin begeistert. Das ist ausbaufähig.

Als nächstes will ich damit backen…

  

Porridge mit Matcha-Quark und Nektarine

  
Kokos-Chia-Haferbrei mit Matcha-Joghurt

  
Matcha-Chiapudding mit Alpro-Kokosdrink

Kommentar verfassen

